Meine Vision besteht darin, alle Menschen in die Lage zu versetzen selbstständig mit den besten Aktien der Welt finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen.

Blogbeiträge

Aktiensparer denken bereits jetzt an morgen – warum und wann ich Aktien zukaufe und niemals verkaufe

Vorweihnachtszeit, besinnliche Zeit. Zeit zurückzublicken und ein bisschen in die Zukunft zu schauen. Das Börsenjahr 2018 war durchwachsen bis schlecht, auf jeden Fall sehr volatil und von großer Unsicherheit geprägt.…
Weiterlesen

11 Jahre “Buy and Hold” Strategie für Burggraben und Dividendenaristokraten – ein Rückblick mit 10,87 % p.a.

In diesem Artikel erkläre ich wie die Buy & Hold Strategie in erstklassige Aktien dieser Welt, Crash Propheten und der Zinseszins Ihr Vermögen beeinflussen. Viele Geld Anleger verlieren täglich Geld.…
Weiterlesen
Menü
%d Bloggern gefällt das: